Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / KSBS-Vorstandssitzung vom Januar 23

Artikelaktionen

KSBS-Vorstandssitzung vom Januar 23

24.01.2023
In seiner Januar-Sitzung behandelte der KSBS-Vorstand eine Reihe von Geschäften (siehe KSBS-Express unten).

Unter anderem widmete er sich auch der Planung der kommenden Gesamtkonferenz (GeKo) vom 29. März 2023. Die GeKo wird erstmals seit 2019 wieder in der St. Jakobshalle stattfinden. Ausführliche Informationen zu Inhalt und Ablauf der GeKo 2023 erfolgen in der kommenden Print-Ausgabe des Basler Schulblattes von Mitte Februar. Als Gast-Referent konnte Prof. Joachim Bauer verpflichtet werden. Der Titel seines Referats lautet: «Bewahrung der Lehrkräfte-Gesundheit durch Stärkung der Beziehungskompetenz – Lehren und Lernen aus Sicht der Sozialen Neurowissenschaften». Informationen inklusive Lektüre-Empfehlungen zur Vorbereitung finden sich auf der KSBS-Homepage.